Abenteuer in Hamburg Tel:040-2504000
Unser Holzfloß ist ein echtes Naturprodukt, daß ohne irgendwelche Plastikkanister auskommt. Es besteht aus ca. 30 Baumstämmen, von denen jeder so um die 30 Kg wiegt. Kinder können das Floß also schon aufgrund des Gewichtes der Einzelteile nur zusammen mit Erwachsenen Zusammenbauen. Zuerst wird ein Rahmen zusammengeschraubt, und alles weiteren Baumstämme werden nur noch zusammengesteckt. Das hat bisher noch jeder in einer halben Stunde hinbekommen. Die Tragfähigkeit des Floßes liegt so bei ca. 200 Kg. Da können dann also pro Fahrt bis zu 3 Erwachsene, ein paar Fahrräder oder sogar eines unserer Quads transportiert werden. Man kann auch ein Trampolin draufstellen, und das Floß als ganz persönliche Badeplattform benutzen. Das wär doch mal ein echtes Teambuilding-Projekt. Z.B. erst eine Wanderung anhand von Wegmarken (wie bei einer Schnitzeljagd, auf Wunsch auch nach GPS-Koordinaten), dann gelangt die Gruppe an einen See oder Fluß. Dort gibt es ein schönes Picknick, und frisch gestärkt muß dann der Haufen Baumstämme, der da so rumliegt, zu einem Floß zusammengebaut werden. Wir liefern das Floß an, bauen es auf Wunsch auch zusammen (oder geben kluge Ratschläge dazu), bereiten das Picknick vor und arbeiten die Schnitzeljagd vor.
Wenn Sie also einen spezielleren Ausflug mit einer größeren Gruppe planen, fragen Sie doch einfach mal bei uns an. Wir tüfteln dann ihr ganz spezielles Outdoorerlebnis aus.

Der Floßbausatz inkl. Anlieferung im Raum Hamburg kostet € 300,00.
Wenn wir das Floß auch zusammenbauen sollen, kommen € 50,00 dazu.
Holzfloss Trampolin Hamburg Floss Holzfloss Montage Hamburg Alster Elbe Floss Holzfloss mit Quad Hamburg
Holzfloß

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Floß, Holzfloß, Huckleberry Finn, Tom Sawyer, Hamburg, Alster, Elbe, Bille, Teambuilding, Team.

Unser Holzfloß ist ein echtes Naturprodukt, daß ohne irgendwelche Plastikkanister auskommt. Es besteht aus ca. 30 Baumstämmen, von denen jeder so um die 30 Kg wiegt. Kinder können das Floß also schon aufgrund des Gewichtes der Einzelteile nur zusammen mit Erwachsenen Zusammenbauen. Zuerst wird ein Rahmen zusammengeschraubt, und alles weiteren Baumstämme werden nur noch zusammengesteckt. Das hat bisher noch jeder in einer halben Stunde hinbekommen. Die Tragfähigkeit des Floßes liegt so bei ca. 200 Kg. Da können dann also pro Fahrt bis zu 3 Erwachsene, ein paar Fahrräder oder sogar eines unserer Quads transportiert werden. Man kann auch ein Trampolin draufstellen, und das Floß als ganz persönliche Badeplattform benutzen. Das wär doch mal ein echtes Teambuilding-Projekt. Z.B. erst eine Wanderung anhand von Wegmarken (wie bei einer Schnitzeljagd, auf Wunsch auch nach GPS-Koordinaten), dann gelangt die Gruppe an einen See oder Fluß. Dort gibt es ein schönes Picknick, und frisch gestärkt muß dann der Haufen Baumstämme, der da so rumliegt, zu einem Floß zusammengebaut werden. Wir liefern das Floß an, bauen es auf Wunsch auch zusammen (oder geben kluge Ratschläge dazu), bereiten das Picknick vor und arbeiten die Schnitzeljagd vor. Wenn Sie also einen spezielleren Ausflug mit einer größeren Gruppe planen, fragen Sie doch einfach mal bei uns an. Wir tüfteln dann ihr ganz spezielles Outdoorerlebnis aus.