Abenteuer in Hamburg Tel:040-2504000
In ihrer Firma hat weder jemand Lust noch Zeit, sich mit der Ausarbeitung eines Firmenevents zu beschäftigen. Aber jedes Jahr 1 x mit der Belegschaft in das immer gleiche Restaurant Essen zu gehen wird ja irgendwann auch langweilig. Und das 25-jährige Betriebsjubiläum wird es kein 2. Mal geben, da könnte es also durchaus mal etwas ausgefallenes sein.
Dann lassen Sie uns das doch machen !
Wir verfügen über einen großen Pool an Outdoor-Veranstaltungsequipment wie z.B. Quads, Kanus, Funsportgeräten, alles was man für eine Weihnachtsfeier so braucht, sowie der einschlägigen Veranstaltungstechnik. Alle Aktivitäten können mit Festzelten von 16 bis 72qm Größe, ausgestettet mit gemütlichen Loungemöbeln, verbunden werden. Dort können wir dann auch in angenehmen Rahmen für das leibliche Wohl ihrer Gäste sorgen. Sie können auswählen, ob wir z.B. auf ihrem Firmengelände einen Parcours aus verschiedenen Aktivitäten aufbauen (im Winter z.B. einen richtigen Weihnachtsmarkt mit allem drum + dran), oder ob das ganze irgendwo am Strand, an einem schönen See oder wo auch immer stattfinden soll. Wir sind immer bemüht, realitätsnahe Outdoorerlebnisse zu kreieren, weil auch die spektakulärste Netzbrücke gleich nur noch halb soviel Spaß macht, wenn  in Sichtweite eine ganz normale Brücke über den Fluß führt. Aber wir kennen (oder finden) genau die richtige Stelle, bei der ihr Event die beste Wirkung entfaltet.
Wenn die Teilnehmer im Laufe der Aktivität zu einem Team zusammengewachsen sind, alle etwas ermattet sind, und dann wie eine Fata Morgana hinter der nächsten Wegbiegung mitten in der Natur ein Festzelt mit bequemen Möbeln und gepflegten Speisen wartet, dann wird das ein dauerhaft positiver Beitrag zum Betriebsklima gewesen sein.  ,
Sommerevents